Letztes Feedback

Meta





 

Nur einsprachig??????

Heyo leutes.

Ich habe verstanden, dass ich es einfach nicht schaffe 3x die Woche auf 2!!!!!! Sprachen zu bloggen.

Desswegen wede ich entweder 3x auf Deutsch oder 2x auf deutsch und Englisch bloggen.

Da dies aber eine DEUTSCHE Blogseite ist, glaube ich kaum, dass ich sooo viele ausändische Leser habe, glaube ich, dass ich es so machen wede, dass ich einfach "nur" auf deutsch blogge, andererxseits macht es mir auch echt total Spaß zweisprachig zu bloggen.

Ich weis es einfach nicht ;(

Ich brauche euere Hilfe!!!

ok ich glaube mittlerweile bin ich soweit, dass ich 2x auf 2 Sprachen schreibe.

Ich werde vermutlich Mittwoch und Sonntag posten, da ich unter der Woche sonst entweder Nachgmittag, oder private Termine habe. und da ich am Samstag mmer reite oder mich mit Freunden/innen treffe, ist Sonntag eben die einzige Möglichkeit.

Jaa da  ja heute Freitag ist und ich mein Zimmer etwas umdekoriert habe, dachte ich, ich könnte euch ein paar Dekorations-Inspirationen geben:

Da momentan "wilde" Muster wieder totaaaal in sind, habe ich meinen Schreibtisch mit schwarzem/weissemTape dekoriert (Bilderdazu auf Instagram)

Apropos Instagram. ich bin am Überlegen, ob ich mir einen 2. Akkount für meinen Blog zulege.

Ihr werdet es früh genug erfahren ;D

Jap. das war´s erstmal, ausser, dass ich wieder bei 3x Deutsch bin, weil Englisch a) mehr Arbeit ist und b) es eine deutsche Website ist.

ok meine lieben :*:*:*

Das war´s dann mal wieder von mir.

Und das mit dem 3x ist dass Mittwoch, Sonntag und einmal, flexibel.

HEGDL :*:*:* <3<3<3 eure Jessy

 

 

26.9.14 21:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen